Dieses Jubliäum wollen wir natürlich alle gemeinsam begehen.

Wir haben dazu den historischen Saal im Fuchsbräu in Beilngries reserviert. Die Feier findet am 25. November 2022 statt und Beginn ist 19 Uhr.
Eingeladen sind alle Vereinsmitglieder und Angehörige (also Partner bzw. bei Kindern die Eltern). Der Verein übernimmt die Kosten für ein Hauptgericht und die ersten 3 Getränke pro Kopf (Wasser, Saft, Softgetränke, Bier, Hauswein etc. aber keine Cocktails oder Spirituosen). Alles was darüber hinaus geht, rechnet das Fuchsbräu dann direkt mit Euch ab.

Wir hoffen, dass möglichst viele von Euch es an diesem Tag einrichten können, so dass wir einen schönen, gemütlichen, gemeinsamen Abend miteinander erleben dürfen.

Wenn noch jemand Ideen zur Gestaltung des Abends hat oder ganz individuelle Aufzeichnungen in Form alter Fotos oder Zeitungsberichte, bin ich für alle Anregungen offen und dankbar.

Aus organisatorischen Gründen ist es notwendig, dass ihr mir bitte bis spätestens 2 Wochen vor der Veranstaltung möglichst verbindlich Bescheid gebt, ob ihr teilnehmt und mit wievielen Personen. Das ist einfach erforderlich, damit wir dem Fuchsbräu eine möglichst genaue Personenzahl nennen können.

Im Nahmen des gesamten Vorstandes vielen Dank.

Viele Grüße

1. Vorstand SC 1947 Beilngries e.V.

Unser Verein feiert in diesem Jahr sein 75-jähriges Bestehen.