So finden Sie zu uns:

• Von Norden kommend verlassen Sie die A9 an der Ausfahrt Altmühltal und fahren links, in Richtung Beilngries. In Beilngries fahren Sie, bis Sie nach einem Kreisverkehr (welchen Sie an der zweiten Ausfahrt verlassen) an eine abbiegende Vorfahrtsstraße kommen. Hier biegen Sie nach rechts, in Richtung Altstadt ein. Bei der nächsten Gelegenheit biegen Sie wiederum nach rechts, in einen großen Innenhof/Parkplatz ein. Im großen Gebäude in der Mitte des Parkplatzes finden Sie unser Spiellokal. Folgen Sie dazu den Schildern zum “Spielzeugmuseum”.
  • Von Süden kommend verlassen Sie die Autobahn A9 an der Ausfahrt Denkendorf und biegen nach rechts, auf die B299 in Richtung Beilngries ein und fahren lange geradeaus. Die Ampel in Beilngries überqueren Sie ebenfalls geradeaus. Am Ende der Altstadt, kurz vor der Beilngrieser Frauenkirche finden Sie zu linker Hand einen großen Innenhof/Parkplatz. Im Gebäude in der Mitte des Parkplatzes finden Sie unser Spiellokal. Folgen Sie dazu den Schildern zum “Spielzeugmuseum”.