Seit dem Jahr 2000 hat der SC 1947 Beilngries e.V. sein neues Zuhause am Rande der Beilngrieser Altstadt gefunden. Auf dem Geländer der ehemaligen Grundschule finden Trainingsabende und Mannschaftskämpfe statt.

Sie möchten mit spielen?

Jeden Freitag (außer in den Schulferien) findet ab 16 Uhr ein Jugendtraining in unserem Vereinslokal (Hauptstraße 49, 92339 Beilngries) statt. Ab 20 Uhr treffen sich dann alle Schachspieler in unserem Vereinslokal. Es werden entweder freie Partien gespielt oder es findet eines der zahlreichen Turniere (z. B. Vereinsmeisterschaft, Blitzmeisterschaft oder Stadtmeisterschaft) statt.

Herzlich willkommen ist jeder Schachspieler, ganz egal ob mit oder ohne Turniererfahrung! Um sicher zu gehen, dass Sie nicht vor verschlossenen Türen stehen, wenden Sie sich bitte vor Ihrem Besuch an Herrn Siegfried Schmid unter der Telefonnummer: 08461-606783 oder werfen einen Blick in unseren Veranstaltungskalender.