nachdem wir mit Alfred Pflieger noch einen spielstarken 10. Teilnehmer gewinnen konnten, wird nun die Liste endgültig geschlossen. 
Durch die gerade Anzahl entfallen auch die äußerst lästigen Freilose in jeder Runde.
Die offene Partie der ersten Runde kann einfach in den nächsten Wochen nachgespielt werden.
 


1. Runde:

1Berlizov, WladislawWagner, Waldemar1-0
2Schneider, MedardBerlizov, Stanislaw0-1
3Schmid, SiegfriedGillig, Michael1-0
4Stadler, GeorgHuber, Stefan0-1
5Pflieger, AlfredDenner, Marcus 


Auslosung 2. Runde:

1Huber, StefanBerlizov, Wladislaw 
2Berlizov, StanislawSchmid, Siegfried 
3Wagner, WaldemarPflieger, Alfred 
4Denner, MarcusSchneider, Medard 
5Gillig, MichaelStadler, Georg 


Die Partien sind regulär für diesen Freitag ab 20 Uhr angesetzt. Wer keine Zeit hat, verständigt rechtzeitig seinen Gegner und mich – Ihr habt dann noch genügend Zeit, diese nachzuspielen.
Nächste Woche sind zwar Herbstferien. Es können aber dennoch offene Partien gespielt werden…
 

Gruß,
Stefan

Visits: 168

Stadtmeisterschaft Runde 2

Anstehende Veranstaltungen