Hallo zusammen,

am 21. Juli veranstalten wir zum Saisonabschluss ein Grillfest. Beginn ist 18 Uhr, das Fest findet bei unserem Vereinskameraden Reimund Kirsch statt, Am Kanalhafen 5 in Beilngries.

Für Getränke, Grillgut, Brot etc. wird gesorgt sein, darum kümmern wir uns zentral vom Verein aus. Wenn aber jemand noch einen leckeren Salat beisteuern möchte, kann er das sehr gern tun und einfach mitbringen. Bitte bringt auch auf jeden Fall eigenes Geschirr/Besteck mit.

Im Rahmen der Saisonabschlussfeier wird unser Jugendleiter Reimund Kirsch auch die Sieger unserer vereinsinternen Jugendmeisterschaften ehren. Es wäre also super, wenn auch unsere Jugendspieler (+Eltern) an der Feier teilnehmen. Generell kann jeder sehr gern, wenn er möchte seinen Partner/Partnerin ebenfalls mitbringen.

Damit wir in etwa einschätzen können, wieviel Speisen und Getränke wir besorgen müssen, bitte ich jeden, mir kurz per Mail mitzuteilen ob er kommt und wenn ja, ob allein oder mit Begleitung. Bitte gebt mir spätestens eine Woche vorher Bescheid. Vielen Dank.

Grüße

1. Vorstand SC 1947 Beilngries e.V.

Views: 84

Grillfest zum Saisonabschluss