Übergabe der Geschenke der Stadt Beilngries durch Andreas Schlögl an Sandor Biro

IM Sándor Biró ist ACO Senioren Weltmeister, er gewinnt die A-Gruppe (Elo über 2200) mit 6,5 Punkte aus 9 Partien. Mit Reinhard Blodig (Riedenburg) gewinnter er außerdem die Silbermedaille in der ebenfalls auf Kreta ausgetragenen Team-Blitzschach Weltmeisterschaft.

Übergabe der Geschenke für Sandor Biro durch den Bürgermeiser an den 1. Vorstand des SC Beilngries

Ronald Vögerl hat Anfang der 80 Jahre als Jugendleiter beim SC 1947 Beilngries mit seinem Ehrenamt begonnen.

Von 1992 bis 2011 leitete er den Verein als 1. Vorstand.

Seit 2011 ist er als Kassier für den SC 1947 Beilngries tätig.

Außerdem war er über 10 Jahre Jugendkreisspielleiter für den Schachkreis Ingolstadt Freising unterwegs. 2008 wurde er dann zum Vorstand des Schachkreis Ingolstadt Freising gewählt.

Einer seiner größten Erfolge war der Sieg 2001 gegen Großmeister Vlastimil Hort bei einem Simultanturnier im Westpark in Ingolstadt.

Sandor Biro amtierender Seniorenweltmeister und Ronald Vögerl für 40 jähriges Ehrenamt werden von der Stadt Beilngries geehrt.