Am letzten Wochenende fand die U12 Meisterschaft des Schachclubs Beilngries statt. Insgesamt 6 Spieler aus dem Jugendbereich des Vereins nahmen teil.

Kawa Hussein, der in der letzten Saison auch schon einige Male erfolgreich an Punktspielen der Erwachsenen teilnahm, gewinnt ungeschlagen die Jugendmeisterschaft U12 des SC 1947 Beilngries und wurde mit 5 Punkten aus 5 Partien seiner Favoritenrolle gerecht. Nur in der Partie gegen seinen jüngeren Bruder Murad, der Zweiter wurde, hatte er Probleme.

Die Plätze 3 bis 5 gingen an die Drillinge der Familie Appelsmayer. Den wichtigen Platz 3, für den es noch einen Pokal gab, belegte mit 2,5 Punkten Simon vor seinen punktgleichen Brüdern Bastian und Fabian, die jeweils 1,5 Punkte schafften. Platz 6 belegte mit einem Remis aus den 5 Partien Leonie Domenici.

U12 2019

U12 Meisterschaft des SC 1947 Beilngries